Kategorisiert | Video

Lena und der neue Corsa


Lena wirbt für den neuen Corsa. Doch ist der Kleinwagen wirklich so frisch und spritzig wie unsere junge Grand Prix Gewinnerin?
Opel hat dem Corsa ein neues Design verpasst und eins muss man sagen, spritziger wirkt er auf jeden Fall schon mal! Erhältlich ist das neue Modell als 3- und als 5-Türer, jeweils ab 16.400,00 und 12.370,00 Euro.
Lena hat sich mit ihrem Song “Satellite” in unsere Herzen gesungen und so hat Sie auch schon den passenden Stadtflitzer für sich entdeckt: Der Corsa “Satellite” hat von ihr auf jeden Fall sicher 12 Punkte erhalten!

Opel setzt mit der neuen Kampagne gezielt auf die Ansprache von jüngerem Publikum und das ist, unter anderem auch Dank Lena, auf jeden Fall gelungen. Das Modell “Satellite” hat eine attraktive Komfortausstattung und natürlich ein MP3-CD-Radio inklusive. Mit dem TOUCH & CONNECT Navigationssystem verpasst man keinen Auftritt von Lena mehr! Europaweite Navigation sorgt dafür dass man ohne Umwege sein Ziel sicher erreicht. Auch der Geldbeutel soll verschont werden. Das Serienmäßige Start/Stop System spart vor allem im Stadtverkehr deutlich Benzin. Das sorgt für mehr Effizienz beim Fahren und bringt auch die Natur zum lachen! Opel setzt darauf dass auch junge Fahrer den größten Schutz in Sachen Sicherheit und viel Komfort beim Fahren haben. Dies zeigt sich auch in den Scheinwerfern. Bei Dunkelheit schalten sich automatisch zusätzliche Reflektoren ein die in die Fahrrichtung strahlen um so für verbesserte Sicht und weniger Stress beim Fahren in der Dunkelheit sorgt.

Seit 1982 zählt der Corsa zu den wichtigsten Modellen auf dem europäischen Markt. Doch so gut wie das Modell war der Corsa noch nie. Der 3-Türer benötigt lediglich 3,5 Liter auf 100 km und im Stadtverkehr sinkt der Verbrauch auf 4,2 Liter gegenüber 4.6 Liter/100km dem Vorgängermodell. Die Motoren reichen von 70 PS bis 192 PS im 5-Türer. Auch eine Schaltempfehlung im Kombiinstrument unterstützen den Fahrer Kraftstoff einzusparen. Ansprechend ist auch die Individualität was das Design des Autos betrifft. Opel bietet zwar verschiedene Ausstatungslinien wie “Selektion”, “Satellite”, “Navi” oder “Innovation” an, doch der Kunde kann sich Lackierung und Inneneinrichtung ganz individuell gestalten.

Das Fahrwerk des Opel Corsas wurde umfassend überarbeitet. Bessere Rückmeldung der Lenkung, verbesserte Richtungsstabilität und erhöhter Fahrkomfort sorgen für viel Spaß. Insgesamt ist Corsa ein praktisches und effiziente Auto. Für junge Fahrer ein schönes Einsteigermodell das mit Sicherheit genauso Erfolgreich sein wird wie Lena!

Comments are closed.